Indem Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutz.
Jetzt Bewerben

Geschäftsführerassistenz/Servicemanagement (m/w/d)

Vollzeit
Assistenz
Leonberg-Höfingen
Jetzt bewerben

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Koordination sämtlicher Service- und Gewährleistungsanfragen
  • Kommunikations- & Schnittstellenmanagement zwischen Technik, Vertrieb und Projektentwicklung
  • Vorbereitung von Entscheidungen, Unterlagen und Terminen
  • Qualitätssicherung entlang unserer Kundenprozesse

Qualifikation

  • Ausbildung im Immobilien- oder wohnungswirtschaftlichen Bereich
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung
  • Diskretion, Loyalität, Organisationsstärke
  • Strukturierte, verbindliche und teamorientierte Arbeitsweise
  • Souveränes, freundliches Auftreten

Das erwartet Dich

  • Attraktive Vergütung
  • Möglichkeit auf Firmenfahrzeug
  • Ein modernes Büro in unserem neuen Firmengebäude
  • Regelmäßige Firmen-Events
  • Familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Wegen
  • Hohe Gestaltungsmöglichkeiten in einem stabilen Marktumfeld
  • ein Team, das füreinander einsteht
Jetzt bewerben